Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Wartungsarbeiten an der Homepage abgeschlossen
Die Änderungen an der Seite sind abgeschlossen. Allerdings ist mit Nachwirkungen zu rechnen.
Von Zeit zu Zeit gibt es neue Programmversionen in der IT. In erster Linie liefern technische Neuerungen und das Beheben von Sicherheitslücken die Gründe dafür. So verlangt der Hoster unserer Homepage die Umstellung auf eine neuere Version der Skriptsprache (PHP). In diesem Zuge haben sich dadurch auch Parameter für den Betrieb geändert.
Diese Änderung haben intensive Änderungen der Skripte, die auf der JVR-Homepage genutzt werden. Bei der Anzeige von Ergebnissen oder Ausschreibungen wird man kaum davon Notiz nehmen. Allerdings aber bei Dialogen, wie beispielsweise im Trainerportal.

Sollten Fehler auffallen, wären wir über (möglichst konkrete) Meldungen dankbar. Es handelt sich in der Regel um technische Probleme. Für inhaltliche Probleme, auch für vergessene Anmeldedaten, sind weiterhin die verantwortlichen JVR-Funktionäre der erste Ansprechpartner.
erstellt: Administrator, 03.10.2018
Übersicht Drucken